Berkay Bay

Ich bin Berkay Bay und als Online-Marketing-Manager bei der 20content GmbH tätig. Meine Selbstständigkeit begann ich mit meinem Unternehmen namens „BayOrbital“ im Jahre 2009, das sich ebenfalls mit Online-Marketing-Themen auseinandersetzte. Mehr als fünf Jahre lang habe ich das Unternehmen als Inhaber geleitet und maßgeblich geprägt. Während dieser Zeit habe ich den ersten Kontakt mit Niklas hergestellt und vormals eine Kooperation im Bereich Blogging aufgebaut.

Durch die Erfahrungen, die ich im Online-Marketing-Sektor sammeln konnte, profitierte somit auch Niklas, der erstes Basiswissen erlent hat. Die darauf folgende Synergie ermöglichte eine engere Zusammenarbeit mit der 20content GmbH, sodass ich mich im November 2014 dazu entschieden habe, als Online-Marketing-Manager tätig zu werden.

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit sportlichen Aktivitäten und versuche in diesem Gebiet immer auf dem Laufenden zu bleiben. Des Weiteren bin ich auch ein leidenschaftlicher Gamer und konnte in der Vergangenheit in diesem Sektor ebenfalls sowohl meine analytischen als auch organisatorischen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen, indem ich erfolgreich auf der eSport-Ebene tätig war. Weiterhin bin ich sehr reisefreudig und habe mir zum Ziel gesetzt, viele verschiedene Kulturen und Orte dieses Planeten in meinem Leben zu erkunden, um vor allem meinen Horizont zu erweitern.


*Pflichtfelder


Sie wünschen einen Rückruf?

Dann übermitteln Sie uns bitte die folgenden Daten, wir rufen Sie dann schnellst möglich zurück.

Name:
Telefon:
E-Mail: